FAQ - Hilfe
















Sind noch Fragen offen?

Wenn Ihre Frage mit diesen FAQ noch nicht beantwortet ist, können Sie uns gerne eine elektronische Supportanfrage schicken!

Diese Anfrage landet direkt bei unserem Hotline-Team - wir antworten schnell und kompetent.
Das Supportanfrage-Webformular finden Sie nach erfolgtem Login im Bereich "Mein VogelCheck".

Ohne genaue Produkt- und Fehlerbeschreibung ist es schwer, effektiv und schnell zu helfen. Deshalb schicken Sie uns bitte folgende Angaben in Ihrer Supportanfrage mit:

  • Persönliche Daten: Ihren Namen, ggfs. Telefonnummer für Rückfragen, Name und Ort Ihres Ausbilders bzw. Ihrer Fahrschule
  • VogelCheck-Produktdaten: Seriennummer sowie Name des VogelCheck-Produkts bzw. der Produktvariante
  • Ihre Hard- und Software: Prozessor, Arbeitsspeicher, sowie das Betriebssystem (Windows XP®, Windows Vista®, Windows 7®).
  • Ihre Frage bzw. das Problem: Eine genaue Beschreibung (ggfs. mit Screenshot der Fehlermeldung)